Eisprofi mit Welterfahrung

Picture shows a scene from the opening game of the IIHF ice hockey world championship at the Veltins soccer arena in Gelsenkirchen (Germany) on 07-04-2010 between host Germany and the United States. Germany won 2:1 in the overtime in front of the new world record number of 77.803 spectators.
Free image for editorial usage only: Photo by Andreas Langreiter for Global-Newsroom 
NO SALES. FOR EDITORIAL USE ONLY. NOT FOR SALE FOR MARKETING OR ADVERTISING CAMPAIGNS. 
For more pictures, videos and TV material go
3Bilder
  • Picture shows a scene from the opening game of the IIHF ice hockey world championship at the Veltins soccer arena in Gelsenkirchen (Germany) on 07-04-2010 between host Germany and the United States. Germany won 2:1 in the overtime in front of the new world record number of 77.803 spectators.
    Free image for editorial usage only: Photo by Andreas Langreiter for Global-Newsroom
    NO SALES. FOR EDITORIAL USE ONLY. NOT FOR SALE FOR MARKETING OR ADVERTISING CAMPAIGNS.
    For more pictures, videos and TV material go
  • hochgeladen von Clemens Perktold

Seit drei Jahrzehnten ist AST der perfekte Partner für Eis- und Solartechniklösungen. Die Anfänge dieser Erfolgsgeschichte fanden in einem kleinen Betrieb im Tiroler Oberland statt, heute ist AST ein globales Firmengeflecht mit Standorten in der ganzen Welt. Zur Erschließung effizienter Nutzungsmöglichkeiten von Solarenergie wurde bereits in den 1980er-Jahren, nach zahlreichen Materialtests und Prototypen, der AST-Solarabsorber entwickelt. Dieser gilt heutzutage als selbstverständliches Ausstattungs- element für Freibäder weltweit. Ebenso ist die 1992 lancierte AST-Eisbox zu einem Standardtool für mobile Eisbahnen geworden – eine Pionierleistung, die Vorbildcharakter für die gesamte Branche hatte. Mit einem starken Team gelingt es uns, unsere Produkte und Lösungen stetig weiterzuentwickeln und innovative Konzepte auf den Markt zu bringen – nicht umsonst war AST das weltweit erste Unternehmen, welches eine Eisbahn auf hoher See realisierte. Das wertvollste Gut eines jeden Unternehmens sind seine Mitarbeiter, deshalb fördern wir eine Kultur des Vertrauens, des Respekts, der Unterstützung und der Toleranz, um so die Nachhaltigkeit des Unternehmens zu sichern. Auch unsere Kunden tragen maßgeblich zur Weiterentwicklung von AST bei

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.