Promiauflauf beim WK-Neujahrsempfang

27Bilder

Das Who is who der heimischen Unternehmerszene tummelte sich in der vergangenen Woche beim Neujahrsempfang der Wirtschaftskammer in Imst. Obmann Josef Huber und GF Elena Bremberger konnten neben WK-Präsident Jürgen Bodenseer und LR Patrizia Zoller-Frischauf zahlreiche Promis aus Politik und Wirtschaft begrüßen. Darunter Sparkassen-Vorstand Martin Haßlwanter, Medalp-Chef Luis Schranz, Transporter Ulf Schmid, den Holzmagnaten Michael Pfeifer samt Gattin Daniela uv.m. „Die Wirtschaftsdynamik im Bezirk Imst hält weiter“, zeigt sich Bezirksobmann Josef Huber beim Neujahrsempfang der Imster Wirtschaftskammer zufrieden. Mit dem Baubeginn der Firma Handl Tyrol in Haiming, der Neugestaltung der Imster Innenstadt rund um den Sparkassenplatz, der Fertigstellung der Gewerbehalle der Firma Supersnow GmbH in Roppen sowie dem Millionenprojekt der Firma Interspar im östlichen Einzugsbereich der Stadt Imst konnten kräftige Konjunkturimpulse gesetzt werden. Geehrt wurden schließlich der Imster Unternehmer Rupert melmer für sein umfassendes Engagement und Stefan Mascher, der rund 35 Jahre lang in der Imster Kammer werkte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.