Rodelspaß am Roppener "Hausberg" Bischlang

17Bilder

Die Bewegung und Sportstunden zu einer Rodelpartie zu verwandeln war die Idee von Klassenlehrer Peter Schrott an der Volksschule Roppen! Bepackt mit allmöglichen Rodelutensilien ging es zum "Hausberg" der Roppener - der Bischlang !!
Der ganzen Nachmittag wurde gerodelt, getobt, Schanzen gebaut, gelacht und vergraben. 
Sichtlich erfreut waren die Kinder der 4. Klassen über diesen Nachmittag und hoffen dass sie mit ihrem "Lehrer Peter" diesen Nachmittag noch einmal wiederholen können, was bei der derzeitigen Schneelage ja gut möglich ist

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.