26.05.2017, 10:05 Uhr

Sachbeschädigung und Diebstahl in Obtarrenz

Copyrigth: BMI/Egon WEISSHEIMER, 21.12.205 Wien, Polizeidienstfahrzeuge neu
TARRENZ. Bisher unbekannte Täter beschädigten am 23.05. in der Zeit zwischen 19:00 und 20:30 Uhr die Zuläufe eines privaten Wasserkraftwerks in Obtarrenz. Die Wasserzuläufe wurden abgegraben, Wassereinläufe mit Steinen und Graswasen versperrt und mit Brettern abgedeckt. Des Weiteren wurde eine Wildkamera, welche sich im Bereich der Quellfassung befand, gestohlen. Der Gesamtschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden, dürfte aber erheblich sein. Um zweckdienliche Hinweise an die PI Imst wird gebeten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.