24.05.2017, 15:51 Uhr

Salvesenklang "DIE böhmische Partyband" feiert 5-Jahr-Jubiläum

Wann? 17.06.2017 19:30 Uhr

Wo? Musikpavillon, Trujegasse, 6464 Tarrenz AT
DIE böhmische Partyband Salvesenklang feiert heuer das 5-jährige Bestehen. (Foto: Simon Wörle)
Tarrenz: Musikpavillon | DIE böhmische Partyband Salvesenklang iaus Tarrenz st in aller Munde, eine tolle Gruppe hat sich aus den Reihen der Musikkapelle Tarrenz geformt. Es war 2012, als sich ein paar Blasmusik-Musikanten entschlossen, ihrer Leidenschaft neues Leben einzuhauchen.
Am Anfang war die Bläsergruppe auf Weihnachtsmärkten und anderen Traditionsveranstaltungen präsent, aber die Musikern wollten mehr.
Neben böhmisch mährischen Hits sollen auch moderne Arrangements, die mitreißen und ruhige Melodien, die zum Tanzen einladen, für Stimmung sorgen.
Sei es vom zünftigen Frühschoppen bis zum Abend füllenden Showprogramm mit Gesang, Salvesenklang ist für jedes Event ein Stimmungsgarant.
Am Samstag, dem 17. Juni, wird das 5-jährige Jubiläum gefeiert. Los geht’s "Böhmisch Damisch" um 19.30 Uhr, anschließend heizen Salvesenklang mit Philipp Walser, Laura Wagner und "Charly" Baumgartner dem Publikum mit Hits von Joe Cocker, Sportfreunde Stiller, Toten Hosen AC/DC, Tina Turner … richtig ein. Die Veranstaltung findet beim Musikpavillon Tarrenz statt. Für Speis und Trank ist natürlich bestens gesorgt.
Der Salvesenklang freut sich auf dein Kommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.