Gilbert unplugged

SAMSUNG CSC
17Bilder

IMST (ea). Am Vorabend des Open-Air Konzertes von Gilbert in Imst fand beim Hotel Linserhof ein "unplugged"-Konzert vom Sänger mit seiner Band statt. Die treuen Fans, die sich die VIP-Karten für diese Konzert gesichert hatten, waren begeistert von diesem einmaligen Erlebnis. Vor dem Konzert gab es ein schmackhaftes Gala-Menü mit anschließendem Foto-Shooting mit dem Star. Die frischgepresste CD "Tausend Raketen" war erstmals erhältlich.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.