Gilbert und Band unplugged

Linserhof Chefinnen Maria Gasser und Kornelia Waltle mit Gilbert
22Bilder
  • Linserhof Chefinnen Maria Gasser und Kornelia Waltle mit Gilbert
  • hochgeladen von Ewald Auer

IMST (ea). Am Freitag, einen Tag vor dem Open-Air-Konzert im Stadtpark Imst, gab es für die treuesten Fans von Gilbert ein exklusives „unplugged Konzert mit Gilbert und Band“ beim Hotel Linserhof. Wer in den Genuss eines der limitierten VIP-Packages kam, konnte beim Sektempfang mit Gilbert plaudern, seine CD signieren lassen oder Fotos mit seinem Lieblingsstar knipsen. Nach einem fünfgängigen Galamenü hieß es „Gilbert unplugged“ im VIP Zelt am See. In einer angenehmen Atmosphäre genossen die ca. 200 VIP-Fans die Hits von Gilbert, tontechnisch hervorragend abgestimmt von Techniker Markus Habicher. Christian Unsinn (Schlagzeug), Andy Überbacher (Gitarre), Walter Wesenjack (Gitarre) und Bandleader Wolfgang Henn (Bass) sorgten für die gelungene musikalische Begleitung für Gilbert. Im Rahmen des Unplugged-Konzertes gab es einen romantischen Höhepunkt – Guido, ein Fan von Gilbert, machte seiner Monika vor versammeltem Publikum einen Heiratsantrag, den Gilbert mit einem entsprechenden Lied untermalte. Organisiert wurde das VIP Package mit dem exklusiven unplugged Konzert von Christine Bair und Maria Gasser.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.