Schlagerparty in Obsteig war ein grandioser Erfolg

33Bilder

OBSTEIG. Wiedereinmal gelang den "Benefizzwillingen" Egon und Florian Schennach ein Glanzstück in Sachen Veranstaltungen. Vergangenen Dienstag war die Tennishalle in Obsteig Schauplatz der Schlagerparta mit Norbert Rier von den Kastelruther Spatzen, Gottfried Würcher vom Nockalm Quintett und Markus Wolfahrt von den Klostertalern. Als Vorprogramm heizte DJ Alex dem Publikaum ein und die Berghex gab ihre Hits wie "Für was i leb" und "I will leben" zum Besten. Danach genoss das Publikum die Einzelauftritte der großen Stars der Volksmusik und des Schlagers. Norbert Rier sang sich mit Hits wie "Ein Leben lang", "Eine weiße Rose" oder "Ich schwör" in die Herzen der Zuschauer. Gewohnt berührend lieferte er eine einzigartige Show mit seiner unverkennbaren Stimme. Markus Wohlfahrt folgte mit einer Stimmungsbombe nach der nächsten. "Donnerwetter, jetzt schlägt es gleich 13" und "Halleluja" sang der vor kurzem Vater gewordene Vorarlberger. Die Stimmung war am Siedepunkt, als er sich unters Publikum mischte und eine junge, talentierte Sängerin namens Melanie kurz weitersingen ließ. Als dritter im Bunde absolvierte Gottfried (Friedl) Würcher seinen Solo-Auftritt. Bei Hits wie "Zieh dich an und geh", "Schwarzer Sand" oder "Du warst der geilste Fehler meines Lebens" wurde er lautstark von den Zuschauern begleitet. Als Höhepunkt standen die drei Großen gemeinsam auf der Bühne. Sie zeigten erneut, was sie können und ernteten lautstarken Beifall für einen fulimanten Abend voller Stimmungshits garniert mit Hautnahgefühl und Sympathie.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.