Schul-Schimeisterschaft der Sportmittelschule Imst im Bungerloch Tarrenz

19Bilder

Vom Anfänger bis zur Rennläuferin, von der Sportschwerpunktklasse über Sport erweitert und sonstige Teilnehmer/innen anderer Klassen, vom Skifahrer, Freestyler und Snowboarder, sie alle nahmen am Freitag den 02.02.2018 an unserer Schul-Schimeisterschaft im Bungerloch/Tarrenz teil. Und wieder einmal war es die Sportunion Tarrenz, die für eine perfekte Organisation (Kurssetzung, Zeitnehmung, Pistenpräparation, Kantine, ...) sorgte.
Im Anschluss an das Rennen, das Jürgen Kiechl wie gewohnt sehr unterhaltsam moderierte, gab es eine NO-FLOWER-ZEREMONIE. Die eigentliche Preisverteilung - der Schulförderverein VEREINt stellt die Preise zur Verfügung - erfolgt dann nächste Woche in der Schule.

Fotos und Text: Niederbacher Marcel/ Sportmittelschule Imst

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.