Schwerer Verkehrsunfall auf der A 12 in Rietz

Foto: Foto: ZOOM-Tirol
4Bilder

RIETZ. Am 25.9.2014 gegen 13.30 Uhr fuhr ein 71-jähriger Schweizer Staatsbürger mit seinem PKW auf der A12 Inntalautobahn aus Richtung Schweiz kommend auf Höhe Gemeinde Rietz in Fahrtrichtung Innsbruck. Im Fahrzeug befanden sich weitere drei Personen. Laut Angaben des Lenkers stellte dieser fest, dass sein PKW plötzlich nach rechts ausbrach, er dadurch ungebremst auf die aufsteigende Leitschiene fuhr und anschließend gegen die Lärmschutzwand prallte. Alle vier Personen wurden verletzt, zwei davon schwer, und nach der Erstversorgung in die Klinik nach Innsbruck gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Staatsanwalt ordnete zur Klärung der Unfallursache die Sicherstellung des Fahrzeuges an.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.