SoFuZo startete mit Erfolg in den Imster Sommer

68Bilder

Nach dem mehr als gelungenen Auftakt der Imster Sommerfußgängerzone mit der zweitägigen Ministadt und dem beschaulichen Tag der Senioren, ging am vergangenen Samstag in der SoFuZO das Blaulicht los. Polizei, Rotes Kreuz und natürlich die Imster Stadtfeuerwehr inszenierten nach einem regelrechten Drehbuch die Bergung von Personen aus dem "brennenden" Würtembergerhaus. Zahlreiche Schaulustige ließen sich das Spektakel nicht entgehen, dazu war später auch für die kleinen Besucher ein entzückendes Kindertheater mit dem "Dynamischen Duo" und viel Blues aus dem Hause Wolfi Mayr zu hören und sehen, der am Abend hinter der Johanneskirche mit seinen kongenialen Bandkollegen ein tolles Konzert zu Besten gab.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.