27.10.2017, 15:07 Uhr

Spende für Sozialsprengel Vorderes Ötztal

v.l.: Süleyman Kilic, Anna Haslwanter, Christian Nösig, Margit Swoboda, Otto Liebhart und Georg Auderer
OETZ (ea). Eine Woche lang konnte sich die Oetzer Bevölkerung im Rahmen der Dorfgesundheitswoche bei kostenlosen Vorträgen über das Thema Gesundheit informieren. Auch eine Diagnosestraße war eingerichtet, die sehr gut angenommen wurde. Für das leibliche Wohl sorgte der Ausschuss „Soziales/Familie/Generationen und Bildung“ der Gemeinde Oetz. Der Reinerlös daraus wurde dem Sozialsprengel Vorderes Ötztal zur Verfügung gestellt. Die Ausschussmitglieder Margit Swoboda, Anna Haslwanter, Otto Liebhart, Mag. Georg Auderer und Süleyman Kilic übergaben kürzlich den Scheck an den Obmann des Sozialsprengels Christian Nösig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.