Stimmungsgeladenes Open-Air mit den Jungen Zillertaler

150Bilder

Aus allen Richtungen strömten Fans der Schlagermusik um beim 1. Gurgltaler Open-Air im Driving Village dabei sein zu können. Die ersten Jubelschreie ertönten schon bei der Ankündigung der Stars durch den bekannten Moderator Charly Giermaier. Im Vorprogramm begeisterten Stina Gabriell und das Duo Marcel Dominik mit Amigo das Publikum. Als der Moderator die Jungen Zillertaler ankündigte, gab es für die Fans kein halten mehr und die Stimmung stieg ins unermessliche. Mit ihren Hits und ihren humorvollen Einlagen rissen die Stars aus dem Zillertal alle von ihren Bänken. Erst nach mehreren Zulagen konnten sich die Jungen Zillertaler unter tobendem Applaus von den Fans verabschieden.

Wo: Driving Village Fahrtechnikcenter, Dollinger 59, 6464 Tarrenz auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.