21.10.2017, 13:02 Uhr

Tarrenzer Tauschmarkt 2017

Am 20. und 21. Oktober 2017 fand wieder der Winter-Kauf- und Tauschmarkt im Mehrzwecksaal Tarrenz statt.

Das Team des Tarrenzer Tauschmarktes umfasst mittlerweile 25 Helferinnen, die aber jedes Jahr mehr werden. 

Winterbekleidung, Schianzüge, Schi, Schischuhe, Schlittschuhe, Spielzeuge aller Art, Bücher, DVD´s, Computerspiele usw. wurden zum Verkauf angeboten. Ob Groß oder Klein, jeder konnte gemütlich stöbern und sogar wahre Schätze mit nach Hause nehmen. Käufer wie Verkäufer waren sich wieder einig, dass dieser Tauschmarkt in Tarrenz wie immer gut organisiert und durchdacht war.

Zur Stärkung gab es ein tolles Kuchenbuffet, von dem bereits am Freitag 15 Kuchen verkauft wurden.

Ein großes Dankeschön gebührt:

allen freiwilligen Helfern, die für den Kauf- und Tauschmarkt unermüdlich im Einsatz sind.

allen fleißigen Kuchenbäckerinnen für die ausgezeichnete Auswahl an Kuchen und Bäckereien, die sie für den Kauf- und Tauschmarkt zur Verfügung stellen

der Gemeinde Tarrenz, Bürgermeister Rudolf Köll

der Sparkasse Imst AG Geschäftsstelle Oberstadt, Herrn Christian Nöbl

Herrn Leopold Hechenberger, Gourmet Import O.G.,

Ali, Pizzeria La Luna 2 Tarrenz

und der Brauerei Schloss Starkenberg, Herrn Mag. Martin Steiner.

Noch ein kleiner Tip:

Der nächste Kauf- und Tauschmarkt findet im Frühjahr statt. Am 17. März 2018 können wieder viele tolle Sachen den Besitzer wechseln
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.