10.11.2017, 07:45 Uhr

Tumpener Nikolaus Einzug und Krampus Lauf 2017

Wann? 24.11.2017 18:30 Uhr

Wo? Krampuslauf, Tumpen, 6441 Tumpen AT
Tumpen: Krampuslauf | Am 24. November 2017 um ca. 18:30 Uhr wird hoher Besuch am Festplatz (bei der Volksschule) in Tumpen erwartet. Der hl. Nikolaus kommt zu Besuch und wird den kleinsten ein Geschenk mitbringen. Anschließend, um ca. 19:30 Uhr kommen dann seine dunklen Begleiter- die Tumpner Krampusse.
Für Speis und Trank ist seitens des Vereins bestens gesorgt. Anschließend wird auch die "Tuifl Schupfa " geöffnet sein.

"Tuifl Schupfa" = Dies ist für die Veranstaltung ein eigens gebauter Wagen, der in liebevoller Kleinarbeit mit vielen Kindern von Tumpen (den "Nachwuchs" Krampussen") mit Obmann Ronny Purner und seinem Team seit den Sommermonaten gebaut wurde. 
Nach der positiven Genehmigung der Baubehörde freut sich der junge Verein, diesen Wagen der Bevölkerung und den Besuchern des Krampuslaufes zu präsentieren. 

 Auf ein teuflisches Spektakel und vielen Gästen freuen sich die Tumpner Krampusse!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.