02.01.2018, 11:00 Uhr

Verkehrsunfall mit Alkoholisierung in Obsteig

Copyrigth: BMI/Egon WEISSHEIMER, 21.12.205 Wien, Polizeidienstfahrzeuge neu
Am 25.12.2017 gegen 18:50 Uhr lenkte ein 72-jähriger Österreicher seinen PKW in einem stark alkoholisierten Zustand auf der B-189 von Nassereith kommend in Richtung Mieming. In Obsteig versäumte der Mann die Einfahrt zu einem Parkplatz und hielt deshalb kurz darauf sein Fahrzeug an. In weiterer Folge lenkte er den PKW im Retourgang zurück. Zur gleichen Zeit wollte ein 30-jähriger Österreicher mit seinem PKW vom Parkplatz kommend auf die B-189 einbiegen und es kam in der Folge zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Während die beiden Lenker unverletzt blieben, wurde eine im Fahrzeug des 30-Jährigen mitfahrende Frau (31) unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in die Unfallklinik Innsbruck gebracht. Dem 72-Jährigen wurde noch an Ort und Stelle der Führerschein abgenommen. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.