Verkehrsunfall mit Personenschaden in Imst

Am Nachmittag des 15.09. fuhr ein 65-jähriger Mann aus dem Bezirk Imst mit seinem PKW im Gemeindegebiet von Imst auf der L 246 in Richtung Hahntennjoch. Knapp unterhalb der Passhöhe bemerkte der Lenker, dass er während der Fahrt Kühlerflüssigkeit verloren hatte. Ein 53-jähriger Lenker aus Deutschland fuhr zu dieser Zeit mit seinem Motorrad auf der L 246 talwärts. Er geriet auf die noch unbehandelte Flüssigkeitsspur des Personenkraftwagens, rutschte mit seinem Motorrad aus und stieß gegen die rechtseitige Felswand. Der 53-Jährige wurde durch den Anprall unbestimmten Grades im Beckenbereich verletzt. An seinem Motorrad entstand Totalschaden. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung durch die Rettung ins Bezirkskrankenhaus Zams gebracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.