Verkehrsunfall mit Personenverletzung

Copyrigth: BMI/Egon WEISSHEIMER, 21.12.205 Wien, Polizeidienstfahrzeuge neu
  • Copyrigth: BMI/Egon WEISSHEIMER, 21.12.205 Wien, Polizeidienstfahrzeuge neu
  • hochgeladen von Clemens Perktold

Am 26.07.2017 um 12:11 Uhr lenkte ein 27-jähriger Österreicher aus Innsbruck einen
LKW auf der Gemeindestraße Brennbichl im Ortsgebiet von Imst, vom FMZ kommend in Richtung Brennbichl. Als er auf einen vor ihm fahrenden PKW zukam, versuchte er sein Fahrzeug abzubremsen, was aber aus bisher ungeklärter Ursache nicht gelang.
Daraufhin scherte er nach links aus, um den vor ihm fahrenden PKW nicht zu rammen. Durch dieses Fahrmanöver geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem ihm vorschriftsmäßig entgegenkommenden PKW einer 44-jährigen Österreicherin aus Imst frontal zusammen.
Durch die Kollision wurde die Lenkerin schwer verletzt und nach der Erstversorgung ins KH Zams verbracht.
Durch den massiven Aufprall, kam es bei beiden Fahrzeugen zu einem Austritt von Flüssigkeiten und Motoröl. Die FF Imst rückte aus.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.