Verkohlte Leiche in Sautens gefunden

SAUTENS. Am 10.12. gegen 14:30 Uhr wurde in Sautens ein Haus geöffnet, nachdem ein Angehöriger auf der PI Imst gemeldet hatte, dass er von seinem Taufpaten seit mehreren Tagen nichts mehr gehört habe und aus dessen Haus deutlicher Rauchgeruch nach außen dringe. Im Schlafzimmer der Wohnung waren Spuren eines früheren Brandgeschehens feststellbar, das sich in der Zeit zwischen dem 05.12. und dem 10.12. ereignet haben muss.
Im Bereich des Schlafzimmers wurde eine männliche, teils verkohlte Leiche am Boden liegend aufgefunden. Es ist jedoch nicht gesichert, dass es sich dabei um den Hausbesitzer handelt. Eine Obduktion der Leiche wurde angeordnet, die Ermittlungen wurden vom Landeskriminalamt Tirol übernommen und die Brandursachenermittlung wird am 11.12. erfolgen. Im Einsatz waren die FFW Sautens, Beamte der PI Oetz sowie des Landeskriminalamtes.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.