10.09.2017, 10:49 Uhr

Verlosungsparty im Fitness-Studio "bodystyle" in Tarrenz

Für ihre Mitglieder haben sich Martin Fringer und Michelle Röthel vom Fitness-Studio bodystyle in Tarrenz diesen Sommer etwas Besonderes einfallen lassen
TARRENZ (dl) Um ihren Mitgliedern das Training in den Sommermonaten zu versüßen, haben sich Martin Fringer und Lebensgefährtin Michelle vom Fitness-Studio „bodystyle“ in Tarrenz etwas Besonderes einfallen lassen.

Im so genannten „Sommerpuzzle“ bekamen Mitglieder für zwanzig absolvierte Trainingseinheiten je ein Los und damit die Chance auf attraktive Gewinne. Vergangenen Freitag wurden schließlich im Zuge einer Verlosungsparty die Gewinner ermittelt. So fieberten an diesem Freitagabend über 200 trainigsfleißige der Ziehung entgegen. Als „Losfee“ zog das Imster Motocross-Talent Fabio Payer elf glückliche Gewinner. Neben hochwertigen Preisen wie einem Wellness-Wochenende, einem Tandemflug oder etwa einem kompletten Trainingsoutfit winkte als Hauptgewinn ein Reisegutschein im Wert von 1000 Euro. Neben den Gewinnern der Sachpreise gab es an diesem Abend genau genommen ausschließlich Gewinner. Wer nicht zu den elf glücklichen Gewinnern der Sachpreise zählte, konnte sich damit trösten, diesen Sommer durch fleißiges Training in Gesundheit und Wohlbefinden investiert zu haben. Für Martin Fringer und seine Michelle steht aufgrund der durchweg positiven Resonanz bereits heute fest, dass es das Sommerpuzzle auch im Sommer 2018 geben wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.