11.12.2017, 09:26 Uhr

Vorweihnachtliche Stimmung mit dem Seniorenbund Arzl-Wald-Leins

Arzl im Pitztal: Hotel Arzlerhof | Heuer trafen sich die Senioren aus der gesamten Gemeinde Arzl im Pitztal am 10. Dezember zur traditionellen Weihnachtsfeier des Seniorenbundes.

Obmann Toni Staggl mit seinem Team hatte dazu eingeladen und konnte sehr viele Seniorinnen und Senioren willkommen heißen. Wie beliebt die Veranstaltung bei der älteren Generation ist konnte man daran sehen dass alle Sitzgelegenheiten im Speisesaal des Hotel Arzlerhof in Osterstein besetzt waren.

Nach einem guten gemeinsamen Mittagessen richteten auch Bürgermeister Josef Knabl und Pfarrer Otto Gleinser ihre Grußworte an alle Anwendende.
Die "Arzler Adventmusik" und das Damenchor aus Leins "Cantus Linum" gaben mit ihren musikalischen Weihnachtsweisen dem vorweihnachtlichen Treffen die nötige Stimmung.

Nachdem auch Kaffee und Kuchen gut geschmeckt haben machte Obmann Toni Staggl eine Rückschau mit lustigen Episoden und Erinnerungen an die gemeinsamen Reisen der vergangenen zwanzig Jahre mit dem Seniorenbund.
Von Gretl Duregger wurden zwischendurch heiter-besinnliche Geschichten und Gedichte zur Weihnachtszeit vorgetragen.

Die gemütliche vorweihnachtliche Feierrunde der Arzler Senioren wurde mit dem gemeinsam gesungenem Lied "Stille Nacht" abgeschlossen.
2017.12.11
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.