VP-Kandidaten zur Landtagswahl stehen Rede und Antwort

Die Imster VP-KandidatInnen bei der Bezirkstour mit LH Günther Platter im FMZ Imst. | Foto: © Klickfisch
  • Die Imster VP-KandidatInnen bei der Bezirkstour mit LH Günther Platter im FMZ Imst.
  • Foto: © Klickfisch
  • hochgeladen von Ingrid Schönnach

Am Donnerstag, dem 15. Februar werden sich die VP-KandidatInnen des Bezirkes Imst zur Landtagswahl um 18 Uhr im Aqua Dome in Längenfeld präsentieren sowie Rede und Antwort stehen. VP-Bezirksobmann Jakob Wolf lädt die Bevölkerung herzlich ein, an den insgesamt drei Veranstaltungen teilzunehmen und das Kandidatenteam kennenzulernen. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
„Wir haben bereits viele Betriebsbesuche, Veranstaltungen und diverse Aktionen im ganzen Bezirk durchgeführt. Mir ist es ein großes Anliegen, für die Menschen vor Ort da zu sein. Bis zum Wahltag sind wir mit vollem Einsatz unterwegs, um bis zuletzt aufzuzeigen, wofür wir mit LH Günther Platter an der Spitze stehen – nämlich für Verlässlichkeit und Stabilität“, so VP-Spitzenkandidat Jakob Wolf, der sich über eine rege Teilnahme an den Veranstaltungen freuen würde

Alle Termine:
Donnerstag, 15. Februar, 18 Uhr Aqua Dome in Längenfeld
Freitag, 16. Februar, 18Uhr Gasthof Post in Wenns
Samstag, 17. Februar, 10 Uhr Gasthof Hirschen in Imst

Wann: 15.02.2018 18:00:00 bis 17.02.2018, 00:00:00 Wo: Aqua Dome, Längenfeld auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.