06.10.2017, 11:35 Uhr

Waidmannsheil - Luis kocht im OTV

Wann? 15.11.2017

Wo? Trofana Tyrol, An der Au 1, 6491 Mils bei Imst AT
Manfred Zöschg alias "Luis aus Südtirol" kocht Forelle und Wildschadenragout. (Foto: AS)
Mils bei Imst: Trofana Tyrol | Bevor der "Luis aus Südtirol" sein "Best of(f)"-Programm am 15. November in der Trofana in Mils bei Imst präsentiert – die Show wird übrigens von ServusTV aufgezeichnet - kocht der Ultentaler im Oberland-TV von Manfred Siegl. Der Luis war nämlich auf der Jagd und kam mit vollem Rucksack nach Hause. Zwei Forellen und ein Hirsch, der ihm vors Auto lief, waren die Ausbeute. Dementsprechend gibt es ein Wildschadenragout, eingerollt in Weinblätter und gedünstete Forelle mit Bioerdäpfel. Die Kochshow, die OTV ab Dienstagabend (10. Oktober) im ganzen Oberland ausstrahlt, wird natürlich von humorvollen G'schichteln aus Südtirol begleitet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.