Zum Geburtstag als 800.000 Besucherin geehrt

Für Leonie Wörndle aus Grinzens hielt der 7. Geburtstag eine besondere Überraschung bereit. Ihre Familie hatte zum Kindergeburtstag ins Ötzi-Dorf nach Umhausen geladen. Während das Fest- und Erlebnisprogramm des Steinzeitdorfes bereits für sich die Geburtstagsfeier zum besonderen Ereignis werden lässt, wird Leonie ihren 7er nicht so schnell vergessen. Während Familie und Freunde das Gelände betraten, sprang der Besucherzähler auf den magischen Wert 800.000. Zur Feier des Tages wurde Leonie die Ehre zuteil, als Jubiläumsbesucherin in die Chronik des Ötzi-Dorfs aufgenoimmen zu werden. „Das Ötzi-Dorf versteht sich als attraktives Freizeit- und Erlebnisangebot für die gesamte Familie“, betonte GF Leonhard Falkner, „deshalb freut es mich besonders, dass das Schicksal gerade zu einem Kindergeburtstag zum achten Mal einen 100.000er aufleuchten ließ“. Neben den Erinnerungen an ein abwechslungsreiches Fest und der Ehre einer „besonderen“ Besucherin durfte Leonie Wörndle auch Geschenke des Ötzi-Dorfes mit nach Hause nehmen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.