Zusammenstoß auf der Piste, Beteiligter fuhr einfach weiter

Am 07.02.2017 ereignete sich im Gletschergebiet „Tiefenbach“ auf einer blauen Piste ein Kollisionsunfall. Ein 32-jähriger deutscher Staatsangehöriger zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu, während der unbekannte Zweitbeteiligte unverletzt geblieben sein dürfte und seine Fahrt, ohne stehen zu bleiben, fortsetzte.
Der Verletzte wurde von der Pistenrettung erstversorgt und mit dem Motorschlitten abtransportiert ehe er in das Krankenhaus gebracht wurde.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.