18.09.2014, 10:49 Uhr

Erwin Zangerl ist österr. AK-Vizepräsident

AAB-Landesobfrau LRin Beate Palfrader gratuliert AK-Präsident Erwin Zangerl zur Wahl zum österr. AK-Vizepräsidenten. (Foto: AAB)
ZIRL/TIROL. Bei der konstituierenden Hauptversammlung der Arbeiterkammer am 17.9.2014 in Wien wurde der Tiroler AK-Präsident Erwin Zangerl aus Zirl mit 95,16 % zum Vizepräsidenten der Bundes-Arbeiterkammer gewählt. „Ich gratuliere Erwin Zangerl herzlich zu diesem tollen Wahlergebnis. Er ist die starke Stimme der Tiroler Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, mit ihm haben wir einen engagierten Vertreter in Wien, der sich vehement für die Tiroler Interessen einsetzt“, so AAB-Landesobfrau Palfrader.

In geheimer Wahl bekam Erwin Zangerl (AAB-FCG) 95,16 Prozent der Stimmen. Der 1958 geborene Zangerl ist seit Mai 2008 Tiroler AK Präsident und seit Juni 2008 BAK Vizepräsident.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.