16.10.2014, 09:31 Uhr

LR Tratter designierter VP-Bezirksparteiobmann in Innsbruck-Land

Johannes Tratter (Foto: Tiroler Volkspartei)
BEZIRK. Auf Vorschlag der Bezirksparteiobfrau der Tiroler Volkspartei von Innsbruck-Land, der Landtagsabgeordneten und Bürgermeisterin von Hall, Eva Posch wurde im Bezirksparteivorstand am 14. Oktober Landesrat Johannes Tratter einstimmig zum Nachfolger designiert. Die Wahl wird notwendig, da die Funktionsperiode von Posch endet und diese sich auf ihr Bürgermeisteramt in Hall konzentrieren will.

Posch sieht die Position bei Tratter in besten Händen: „Als Gemeindereferent kennt Johannes Tratter den Bezirk bestens und ist deshalb der ideale Kandidat für dieses Amt.“ Tratter bedankt sich für das Vertrauen: „Es ist für mich eine Ehre, für diese Position designiert worden zu sein. Für das Vertrauen in meine Person möchte ich mich beim Vorstand recht herzlich bedanken.“ Gewählt soll Tratter beim Bezirksparteitag am 24. November in Völs werden.
(Quelle: ÖVP)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.