offline

FF Silz

FF Silz
16.741
Heimatbezirk ist: Imst
16.741 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 12.10.2009
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
2 Bilder

Verkehrsunfall BUS - LKW

FF Silz
FF Silz | Imst | am 19.11.2007 | 239 mal gelesen

Am 19. November um 6:44 Uhr wurde die FF Silz mittels Piepser zu einem Verkehrsunfall alarmiert: ein unbesetzter Bus und ein LKW waren auf der Autobahnauffahrt Mötz kollidiert. 22 Mann rückten mit 4 Fahrzeugen zum Unfallort aus. Während der Anfahrt konnte bereits festgestellt werden, dass keine Personen mehr in Gefahr waren. Der Busfahrer wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz Mötz ins Krankenhaus...