7 Tage Griechenland für Singles und Alleinreisende auf einer Segelyacht

Du bist Single hast noch keine Ahnung was Du in Deinem Urlaub unternehmen könntest? Dann komm an Bord und lerne neue und interessante Leute kennen!

Unsere Solo-/Singletörns sind gemütliche Törns für Alleinreisende und Freundesgruppen und nicht gemeint als “Dating”- oder “Party”-Törns, sondern als Törns für Alleinreisenden die mit Gleichgesinnten die Abwechslung, neue Gegenden, malerische Buchten und die gesellige Atmosphäre an Bord genießen wollen. Aber naja, man weiß ja nie…

Organisator und Skipper: Seglerforum - Robert Kurz
Kosten: Non-profit - Die Charterkosten werden auf alle Mitsegler gleichermaßen aufgeteilt. (also umso mehr teilnehmen desto güstiger für jeden Einzelnen)
Max. Teilnehmer pro Törn: 8 Personen

Ihr findet weitere Infos auf meiner Homepage: www.seglerforum.eu

Gerne stehe ich (Robi) auch persönlich für Fragen zur Verfügung per PN oder an skipper@seglerforum.eu

Freue mich schon Dich an Bord begrüßen zu dürfen, und wenn es wieder heißt: Leinen los - der Sonne entgegen! ;)

Wann: 13.08.2016 ganztags Wo: Marina Lefkadas, 311 00 Lefkada auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.