100-Meter Landesmeisterschaften mit dem KK-Gewehr

Wieder Gold für Sonja Kaspar aus Mieming - 100 Meter Landesmeisterschaften
7Bilder
  • Wieder Gold für Sonja Kaspar aus Mieming - 100 Meter Landesmeisterschaften
  • hochgeladen von Ewald Auer

INNSBRUCK (ea). Einmal mehr sorgten die Sportschützen des Bezirkes Imst für Top-Ergebnisse bei den Landesmeisterschaften in Innsbruck. Angesagt waren die Kleinkaliber-Meisterschaften auf 100 Meter. Sonja Kaspar (Mieming) und Erhard Hafner (Umhausen) holten sich in ihren Klassen die Goldmedaillen. Bei den Jugnschützen gab es mit Lisa Hafner (Umhausen) und Pia Harrasser (Haiming) eine Silber- und eine Bronzemedaille.  In der Frauenklasse konnten Anna Hackl und Katrin Raffl, beide Imst, Silber und Bronze erobern, ihr Vereinskollege Peter Pfeifer holte Bronze in der Männerklasse. Hinter Goldmedaillengewinnerin Sonja Kaspar sicherte sich Angelika Sporer aus Mieming die Silbermedaille in der Klasse Seniorinnen 1. Schließlich holte Christof Melmer (Mieming) noch Silber in der Senioren 1-Klasse. Für eine abschließende Bronzemedaille sorgte noch die Mannschaft Umhausen mit den Schützen Lisa Hafner, Peter Gstreinn und Hannes Gufler.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.