31.10.2016, 07:54 Uhr

Auftaktsieg auswärts für die U14 des HC Oberland

Am Sonntag, 30.10.16 traf die Jungs des HC Oberland U14 auswärts auf den EC Götzens. Beide Mannschaften spielten von der ersten Sekunde an sehr diszipliniert. Den Führungstreffer gab es schon nach 52 Sek. In einem sehr fairen Spiel zeigten der Nachwuchs der Silzbulls viel Potenzial. Mit schönen Spielzügen trafen die Cracks ein schönes Tor nach dem anderen und waren der sehr jungen Mannschaft aus Götzens, spielerisch und körperlich etwas überlegen. Doch Götzens hielt dem Druck gut mit und kam des öfteren gefährlich ans Tor. Auch die eigenen jungen Spieler gliederten sich sehr gut in die Mannschaft ein, folglich war der Endstand mit 2:12 mehr als verdient.
Tore: Gehring 3, Mair 5, Tommasi 2, Holzknecht 1, Föger 1,
Schon kommendes Wochenende gibt es 3 Heimspiele unseres Nachwuchses!
Sa. 5.11.16 9:30 U12 in Silz gegen Imst
Sa. 5.11.16 17:30 U16 in Silz gegen Mils
So. 6.11.16 10:45 U14 in Telfs gegen Wattens.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.