Bogensport – Österreichischen Staatsmeisterschaft

2Bilder

Bogensport – Österreichischen Staatsmeisterschaft und Österreichische Meisterschaft FITA Outdoor in Henndorf Salzburg

233 Schützen stellten sich am 13. und 14. August 2011 der Konkurrenz. Die Staatsmeisterschaften wurden in den Klassen Olympic Recurve und Compound ausgetragen. In den Klassen Blankbogen, Instinktivbogen und Langbogen wurden die Österreichischen Meistertitel vergeben.

Unter diesen Schützen befanden sich auch 3 Teilnehmer des BSV Imst, welche insgesamt 3 Medaillen in der Compoundklasse mit nach Imst nehmen konnten. 2 dieser Preise, nämlich die Silberne im Einzelbewerb, sowie die Bronzene Staatsmedaille im Mannschaftsschiessen gewann Auderer Josef. Die Silberne im Mannschaftsbewerb errang Gritsch Markus.Für die Imster Schützen hat sich die Fahrt nach Salzburg damit wohl gelohnt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.