Die Rallyefahrer unter den Rodlern

Wenn die Naturbahnrodler am 10. und 11. Dezember mit dem Parallelrace in Kühtai wieder in die Weltcupsaison starten, werden so manche Zuschauer aus dem Staunen nicht heraus kommen. Lange fristeten die Athleten dieser Sportart in der öffentlichen Wahrnehmung ein kümmerliches Dasein. Aber gerade der Schritt, mit den Rennen in Skigebiete und damit zum Publikum zu gehen, hat sich seitens des Internationalen Rodelverbandes als goldrichtig erwiesen. Auf der total einsehbaren Parallelbahn in Kühtai werden Thomas Kammerlander und Co. einmal mehr demonstrieren, dass sie die Rallyepiloten unter den Rodlern sind. Die Akrobatik, mit der die Weltcupfahrer ihren Schlitten beherrschen, sucht seinesgleichen. Schade nur, dass dies bis zum heutigen Tag den Machern von Olympia noch nicht aufgefallen ist . . .

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.