6. Bergrennen der union-sporthuette.at war ein voller Erfolg

Fotos Nösig
2Bilder

Bei herrlichem Sommerwetter kürte sich der Ex-Profi Hanspeter Obwaller zum Sieger

Am vergangenen Freitag konnten die Veranstalter rund um Rennleiter Wieser Martin die besten Bergspezialisten aus Tirol und den angrenzenden Ländern begrüßen. Es war für die Verantwortlichen des Radclubs union-sporthuette.at eine Bestätigung ihrer Veranstaltung dass sich die zur Zeit wohl besten Bergfahrer in Ötz trafen.
Da das Rennen wegen einer Baustelle in Marlstein dieses Jahr auf verkürzter Strecke gefahren wurde, gab es bereits von Beginn an einen Ausscheidungskampf um den Sieg. Nachdem die Jungen Elitefahrer Lukas Pössl und Haas Christian das Tempo vorgaben, konnte sich am Ende doch der routinierte Ex-Profi Hans-Peter Obwaller als Gesamtsieger durchsetzen.
Bei den Damen siegte die Außerfernerin Patrizia Wacker und konnte mit einer hervorragenden Siegerzeit viele Topathleten hinter sich lassen.
Als bei der Siegerehrung in den Klassenwertungen die Preise vergeben wurden konnten sich auch einige in grün gekleidete Teilnehmer des Veranstaltervereins auf das Siegertreppchen stellen.
Ergebnisse und Berichte auf der Homepage des Radclubs union-sporthuette.at.

Fotos Nösig
Fotos Nösig
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.