01.10.2014, 20:16 Uhr

Gold für Seefelder Voltigierinnen

(Foto: Bachbauer)

Österreichischer Meistertitel für die Akrobaten

SEEFELD (jala). Seefelder Voltigiererinnen gelingt Sensation! Die Spannung in Gleisdorf (Steiermark), wo kürzlich die österreichischen Meisterschaften im Voltigieren ausgetragen wurden, war kaum für das heimische Team und ihre Fans kaum auszuhalten. ´Nach den beiden ersten Durchgängen lagen die die Seefelder Mädels völlig überraschend an 2. Stelle. Dann gelang ihnen mit einer 2. sensationellen Kür auf ihrem Black Beat das Unglaubliche, sie holten sich zum ersten Mal in der Geschichte der Voltigiergruppe Seefeld den österreichischen Gruppentitel. Dem nicht genug, sicherten sich die beiden jungen Pas de Deux Starterinnen Susanna Seyrling und Lena Bachbauer die Bronzemedaille. Longenführerin Martina Seyrling und Trainerin Tanja Steiner freuten sich sichtlich mit ihrem Team über dieses tolle Ergebnis.


Longiererin: Martina Seyrling
Tr.: Tanja Steiner
Pferd: Black Beat
Siegergruppe: Lena und Nina Bachbauer, Susanna Seyrling, Jana Jakober, Carla Holzner, Klara Ortner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.