03.10.2017, 12:07 Uhr

GOLFFREUNDE UMHAUSEN suchen ihre Meister!

Mieming: Golfpark Mieminger Plateau | Am vergangenen Sonntag, 01.10.2017 trafen sich die "Golffreunude Umhausen" (GFU) am Golfpark Mieminger Plateau um ihre Meister zu ermitteln. Bei anfangs sehr nassen Wetterbedingungen starteten die 13 Teilnehmer ein Texas Scramble am Championscourse über 18 Löcher. Fünf 2er-Teams und ein 3er-Team kämpften sich bis zur 18 durch wo es noch eine Überraschungs-Wertung "Nearest to the Schaffle" gab. Dabei galt es den Ball aus 100m so nahe wie möglich an ein mit Wasser gefülltes "Schaffle" zu spielen. Diese Wertung konnte Mirjam Klinger souverän für sich entscheiden und sicherte damit einen Gutschein für den Aqua Dome in Längenfeld. 
Den Meistertitel 2017 holte sich das Team Verena Kronthaler, Franziska Donner und Rudolf Ganglberger mit 57 Nettopunkten. Vizemeister wurde das Team Karin Leiter, Klotz Dominik. Den 3. Platz belegte das Team Sieglinde Ganglberger mit Harald Kronthaler. Beim gemeinsamen Essen mit Preisverteilung im traditionellen Gasthof Andreas Hofer in Umhausen ließen die Umhauser Golfer den Tag gemütlich ausklingen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.