Hundeverein ÖGV Hoch-Imst führt 1. Juxturnier durch

Obfrau Sara Hafele , Parkouraufbau
10Bilder

Hundeverein ÖGV Hoch-Imst führt 1. Juxturnier durch

Das Juxturnier des Hundeveins ÖGV Hoch-Imst war ganz große Klasse!!!

Am 18. Juli 2015 war es so weit und das lang ersehnte 1. Juxturnier, hervorragend organisiert unter der Leitung von der Obfrau Sara Hafele und ihrem Team , hat stattgefunden! Zur Teilnahme waren ausschließlich Vereinsmitglieder mit ihren Familien herzlich eingeladen. Bei warmen Wetter versammelten sich 21 Hundeführerinnen und Hundeführer um beim 1. Juxturnier des ÖGV Hoch Imst teilzunehmen.
Der Parcours beinhaltete zehn Stationen.
Alle Teilnehmenden haben gute Leistungen gezeigt. Wie es sich bei einem Juxturnier gehört, haben wir auch einige Situationen, wo wir schön lachen konnten. Die Hundeführerinnen und Hundeführer zeigten verschiedenste Methoden, um die Hunde zu motivieren.
Am Ende gewann jenes Gespann, welches am nächsten bei der Zeit war, die v.schnellsten und von der langsamsten Zeit (Durchschnitt) ermittelt wurde.
Ergebnis:
1.Raffl Martina mit Berni
2.Auderer Birgit mit Ilvy
3.Trenkwalder Ines mit Elur
Die absolut schnellste Zeit erreichte unser jüngster Teilnehmer Auderer David mit d.ital.Windspiel Nino und verdiente sich somit einen Sonderpreis.
Gratulation.
Das Juxturnier war ganz große Klasse!!! Die teilnehmenden Menschen wie auch die Hunden hatten recht viel Spaß. Die Atmosphäre, Organisation, Verpflegung waren hervorragend. Vielen Dank an Alle, die teilgenommen und/oder mitgeholfen und damit zu so einem schönen Tag beigetragen haben!!!!
Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe des Juxturniers.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.