Rietzer feierten Schützenfest

Rietz-Trainer Josef Nagl sah gegen Mieders ein Schützenfest seiner Mannschaft. | Foto: Peter Leitner
  • Rietz-Trainer Josef Nagl sah gegen Mieders ein Schützenfest seiner Mannschaft.
  • Foto: Peter Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

RIETZ (pele). Die Saison des SK Rietz in der Bezirksliga West gleicht bisher einem Wellental. Auf Siege folgten immer wieder vermeidbare Niederlagen. Das geringe Durchschnittsalter des Kaders scheint für mangelnde Konstanz zu sorgen. Am vergangenen Wochenende ließen es die Oberländer aber wieder einmal richtig krachen, feierten gegen Mieders ein 5:0-Schützenfest. „Dabei hätten wir noch deutlich höher gewinnen müssen“, sagt Trainer Josef Nagl. Schon der erste Schuss gegen Mieders war drinnen. Christian Thaler zog direkt nach dem Anstoß ab und traf. Die weiteren Treffer zum klaren Erfolg steuerten Tobias Kranebitter (30.), Dominic Haselwanter (42., 57.) und Daniel Kuen (49.) bei. „Die beiden nächsten Partien in Landeck und dann gegen Steinach werden zeigen, wohin der Weg führt“, sagt Nagl.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.