18.06.2017, 23:25 Uhr

Sportler und Lehrlinge wurden von der Gemeinde Arzl im Pitztal geehrt

Arzl im Pitztal: Sportplatz | Am Sonntag (18. Juni) wurde im Rahmen der Einweihung des neuen Sport- und Trainingsplatzes Schönbühel von der Gemeinde die Ehrungen, welche im Zwei-Jahres Rhythmus durchgeführt werden, abgehalten.

Nach dem Einmarsch der Arzler Musikkapelle, Ehrengäste, Bevölkerung, Fahnenabordnungen und Schützenkompanie Arzl wurde am Sportplatz die Feldmesse mit der Einweihung der gesamten Anlage abgehalten.

Anschließend gab es für die erfolgreichen Sportler und Lehrlinge die Ehrungen:
Sportler: Christian Eiter, Dietmar Staggl, Sebastian Florian, Anika Florian, Michael Konrad, Elisa Eberl, Heiko Schöpf, Noah und Dana Walser, Laura Deutschmann, Theo Wurzer, Eva-Maria Kofler
Lehrlinge: Mario Jäger, Michael Raggl, Benjamin Wille

Nach Vereins-Internen Ehrungen des Sportvereines wurde von der MK Arzl zum Frühschoppen und anschließend von der Blaskapelle Böhmisch Damisch aus Wald aufgespielt, und die anwesenden Festbesucher zum mitfeiern "60 Jahre Sportverein Arzl im Pitztal" eingeladen.
2017.06.18
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.