Sportler und Lehrlinge wurden von der Gemeinde Arzl im Pitztal geehrt

34Bilder

Am Sonntag (18. Juni) wurde im Rahmen der Einweihung des neuen Sport- und Trainingsplatzes Schönbühel von der Gemeinde die Ehrungen, welche im Zwei-Jahres Rhythmus durchgeführt werden, abgehalten.

Nach dem Einmarsch der Arzler Musikkapelle, Ehrengäste, Bevölkerung, Fahnenabordnungen und Schützenkompanie Arzl wurde am Sportplatz die Feldmesse mit der Einweihung der gesamten Anlage abgehalten.

Anschließend gab es für die erfolgreichen Sportler und Lehrlinge die Ehrungen:
Sportler: Christian Eiter, Dietmar Staggl, Sebastian Florian, Anika Florian, Michael Konrad, Elisa Eberl, Heiko Schöpf, Noah und Dana Walser, Laura Deutschmann, Theo Wurzer, Eva-Maria Kofler
Lehrlinge: Mario Jäger, Michael Raggl, Benjamin Wille

Nach Vereins-Internen Ehrungen des Sportvereines wurde von der MK Arzl zum Frühschoppen und anschließend von der Blaskapelle Böhmisch Damisch aus Wald aufgespielt, und die anwesenden Festbesucher zum mitfeiern "60 Jahre Sportverein Arzl im Pitztal" eingeladen.
2017.06.18

Wo: Sportplatz, 6471 Arzl im Pitztal auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.