Springernachwuchs zeigte groß auf

74Bilder

Beim Mattenspringen auf der Imster Putzenschanze kamen wohl bei so manchem nostalgische Gefühle auf. Wer hatte nicht in seiner Jugend offiziell oder "inoffiziell" den Sprung von der alten Anlage gewagt. Für Nostalgie blieb aber eigentlich kaum Zeit, denn es ging um die Zukunft der Skispringer. Die Jugendlichen zeigten am Sonntag bei Kaiserwetter (!) durch die Bank tolle Leistungen, so manches Ausnahmetalent wurde gesichtet. Dem Engagement des Imster Skiclubs unter Thomas Covini und Sportreferent Roland Thöny ist es zu verdanken, dass das Werk des verstorbenen Günther Jenewein nun aktiv weitergeführt wird. Gewertet wurde ein Spezialsprunglauf und eine nordische Kombination in den Klassen Kinder, Mädchen und SchülerInnen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.