Oetzer Niederlage nach Blitzstart

Vinzenco Diana (in Gelb-Blau) erzielte in Fulpmes die Führung für Oetz. Trotzdem setzte es eine Niederlage. | Foto: Peter Leitner
  • Vinzenco Diana (in Gelb-Blau) erzielte in Fulpmes die Führung für Oetz. Trotzdem setzte es eine Niederlage.
  • Foto: Peter Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

OETZ (pele). Der USV Oetz kommt in der Bezirksliga West derzeit nicht richtig auf Touren. Nachdem das vergangene Heimspiel gegen Navis mit 3:4 verloren gegangen war, setzte es zuletzt auswärts in Fulpmes die nächste Pleite.
Dabei hatte die Partie im Stubaital durchaus gut begonnen. Vincenzo Diana war es, der die Ötztaler bereits in der zehnten Spielminute in Führung schoss.
Nur fünf Minuten später war`s aber auch schon wieder vorbei mit der Herrlichkeit, denn die Heimischen kamen durch Roland Kössl zum schnellen Ausgleich. Schließlich legte Matthias Mayerhofer in der 40. und 48. Minute mit einem Doppelschlag nach und tütete damit den Sieg für die Fulpmerer ein.
In der kommenden Runde trifft Oetz am Samstag ab 16.30 Uhr vor eigenem Publikum auf Mieders.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.