29.09.2014, 17:59 Uhr

Zirler Wolfgang Egger schon voll motiviert für 2015

Zirler Triathlet Wolfi Egger mit den Schützen am Wolfgangsee. (Foto: Privat)
ZIRL. Erfolgreich beendet der Zirler Triathlet Wolfgang Egger die Triathlonsaison 2014: 3. Gesamtrang bei der Wolfgangsee Challenge und 8. Gesamtrang am Attersee und jeweils Klassensieg! Erst spät ist Egger ins Renngeschehen eingestiegen, dafür war er umso erfolgreicher.
Die Ziele für 2015 hat er scharf im Blick, wie er sagt: "Ich bin wieder voll motiviert." Das freut auch die Zirler Tri Kids, die endlich mit ihrem Trainer einen Wettkampf am selben Ort starten wollen - auch um ihren Coach überholen zu können.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.