Zwangsstopp in Stams

Luca Rieger posierte stolz mit Bayern-Torhüter Manuel Neuer. | Foto: Rieger
2Bilder
  • Luca Rieger posierte stolz mit Bayern-Torhüter Manuel Neuer.
  • Foto: Rieger
  • hochgeladen von Peter Leitner

STAMS (pele). Manch ein prominenter Gast landet recht zufällig in einer Tiroler Destination! So geschehen am Donnerstagabend in Stams. Bürgermeister Franz Gallop machte es sich gerade in der Orangerie gemacht, als neben ihm ein gewisser Manuel Neuer Platz nahm. Als alter Fußball-Haudegen wurde der Bayern-Keeper von Gallop natürlich sofort erkannt. Im Gespräch stellte sich heraus, dass Neuer per Rad gemeinsam mit zwei Kumpels und einem Begleitfahrzeug eigentlich Richtung Längenfeld unterwegs war, wo übernachtet werden sollte, um danach über das Timmelsjoch über Meran zum Lago Maggiore zu treten. Bei Stams hatte der Trupp aber gleich mehrere platte Reifen zu beklagen. Der Bürgermeister war es dann, der Neuer und Co. eine Übernachtungsmöglichkeit im Rietzerhof organisierte. Dort ließ sich am Freitag früh der Stamser U13-Kicker Luca Rieger im Bayern-Trikot mit Neuer ablichten.

Luca Rieger posierte stolz mit Bayern-Torhüter Manuel Neuer. | Foto: Rieger
Der Stamser Bürgermeister Franz Gallop rechts traf in der Orangerie den mehrfachen Welttorhüter Manuel Neuer. | Foto: Gallop
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.