Oetzer Wirtschaftssommer - Wirtschaftskorso

Bei Delikatessen Plangger wurde das Motto "Hippie"ernst genommen
26Bilder
  • Bei Delikatessen Plangger wurde das Motto "Hippie"ernst genommen
  • hochgeladen von Ewald Auer

OETZ (ea). Im Rahmen des Oetzer Wirtschaftssommer stand am vergangenen Freitag der Wirtschaftskorso am Programm. Der Umzug fiel zwar leider der schlechten Witterung zum Opfer, einige Wagen konnten allerdings im Dorfzentrum begutachtet werden. Auch das diesjährige Thema des Korsos „Hippie“ wurde von den Wirtschaftstreibenden unterschiedlich umgesetzt. Für Fußballfans waren zahlreiche TV-Screens in- und outdoor aufgestellt. Für Livemusik war ebenfalls gesorgt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.