Erfolgreiche „Lange Nacht der Oetzer Wirtschaft“

Marie und Sophia auf dem Laufsteg
50Bilder
  • Marie und Sophia auf dem Laufsteg
  • hochgeladen von Ewald Auer

OETZ (ea). Die „Lange Nacht der Oetzer Wirtschaft“, veranstaltet vom Wirtschaftsbund Oetz, wurde von der Bevölkerung hervorragend angenommen. Der Abend mit Modenschau, Live-Musik und großer Tombola lockte jung und alt in den Saal „Ez“. Die Modenschau, moderiert von Benedikt Kapferer, zeigte die aktuellen Trends und Neuheiten aus der aktuellen Herbst- und Winterkollektion. Die Outfits wurden von den großen und kleinen einheimischen Models gekonnt vorgeführt. Florian Santer sorgte für die passende musikalische Umrahmung der Modenschau. In den einzelnen Pausen wurden im Rahmen einer großen Tombola Preise im Gesamtwert von 2.000 Euro verlost. Nach der Modenschau sorgte das Acoustic-Duo „Hatcheck“ für den musikalischen Genuss. Für das leibliche Wohl sorgte die Oetzer Gastronomie – es gab gute Tropfen und eine zünftige Jause aus der Genussecke.
Die „Lange Nacht der Oetzer Wirtschaft“ war eine Veranstaltung des „Oetzer Wirtschaftsherbstes“, zu dem auch die „3 Weihnachtlichen Tage“ (fanden vom 3. – 5. November im Erlebnis-Werkstattl statt), der „Spanische Genussabend“ (findet am 24. November ab 18:00 Uhr bei Delikatessen Plangger statt) und die Adventausstellung bei Blumen Rosenhammer (vom 24. – 26. November, Fr & Sa von 08:00 – 18:00 Uhr und So von 13:00 – 18:00 Uhr) gehören.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.