02.10.2014, 12:32 Uhr

Seminar Gästewertungen - Restplätze frei

Wann? 08.10.2014

Wo? AQUA DOME, Oberlängenfeld, 6444 Oberlängenfeld AT
Referent Helmut List (Foto: Kohl&Partner)
Oberlängenfeld: AQUA DOME |

Fortbildung von Profis: günstig und praxisnah

Seminar "Ihre Gästebewertung als Marketing-Instrument"
Die Profis der Vermieterakademie zeigen einfache Möglichkeiten auf, wie man seine Pension, das Appartmenthaus oder das Hotel erstklassig und kostenlos im Internet darstellt.

Wussten Sie das?

Schon an zweiter Stelle für die Entscheidung ein Haus zu buchen, steht die Gästebewertung (nur übertroffen von der Empfehlung eines Freundes). Mit erstklassigen Bewertungen wird man bei HÖHEREM Preis gleich gut gebucht. Bei schlechter Bewertung geht die Welt nicht unter, im Gegenteil: man wandelt sie in Eigenwerbung um. Bewertungen sind Kapital - mit einfachen Tricks bekomme ich sie auch von meine Gästen!

Seminar im Aqua Dome am 8.10.2014, 09.00 12.00 oder 14.00 - 17.00 Uhr

Referent Helmut List von der international bekannten Beratungsfirma "Kohl & Partner", im Auftrag der Vermieterakademie Tirol: In dem lebendigen Seminartag fällt die Scheu von Bewertungsportalen und Chancen werden aufgezeigt. Durch sofortige Maßnahmen bekommen Vermieter Bewertungen auf den wichtigsten Plattformen und setzen diese für ihr eigenes Marketing ein.

Anmeldung und weitere Fragen bei ÖTZTAL TOURISMUS
T: 057200 258 M: sales@oetztal.com
Kosten für Halbtagsschulung € 50,-- inkl. Getränke

Die Vermieterakademie Tirol ist ein Partnerschaftsprojekt des Landes Tirol mit Verein Alpine Gastgeber als Organisator, Wirtschaftskammer Tirol, Privatvermieterverband, Tirol Werbung und Tiroler Tourismusverbänden.
mehr infos unter www.tirol.gv.at/vermieterakademie
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.