Auf dem Weg zum Ostermarkt
Café Zentral und Palais Ferstel

Es war noch geschlossen, so früh am Sonntag, aber ein paar Touristinnen rätselten schon über den frühen Besucher des Kaffeehauses (Peter Altenberg bzw. dessen nachgeahmte Puppe)
9Bilder
  • Es war noch geschlossen, so früh am Sonntag, aber ein paar Touristinnen rätselten schon über den frühen Besucher des Kaffeehauses (Peter Altenberg bzw. dessen nachgeahmte Puppe)
  • hochgeladen von lieselotte fleck

Für mich sind das zwei Sehenswürdigkeiten, die man als Besucher nicht versäumen sollte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen