Drachen Zirkus

Wann: 26.03.2017 ganztags Wo: Porgy & Bess, Riemergasse 11, 1010 Wien auf Karte anzeigen

Felicitas möchte so gerne etwas Besonderes sein! Eine Heldin, das wär‘ s! In einer Vollmondnacht ist es soweit: das Mädchen verwandelt sich in die wilde Ritterin „Felicitas Feuerblitz“ und folgt dem magischen Ruf ins Drachenland. Dort trifft sie sogleich auf den Drachenjungen Lordilu. Zu ihrem Erstaunen will der Drache nicht mit ihr kämpfen sondern lieber Musik machen. Doch das ist Felicitas egal, denn sie ist gekommen, um aus dem Drachen Marmelade zu machen. Punktum. Und so zieht sie ihr Schwert…

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen