Event am Montag

40Bilder

Im Zentrum stand das Palais Palffy mit seiner Vernissage
ViennART „Bodies & Faces“

Die Ausstellungsräume waren brechend voll und nicht einmal mehr Stehplätze waren zu ergattern als der geniale Regisseur des ORF Volker Grohskopf mit seiner Moderation die Ausstellung eröffnete „Bodies & Faces“.
Als Laudator konnte Wolfgang Christian Huber, Stift Klosterneuburg und Kustos der Kunstsammlungen, gewonnen werden. Die zahlreichen illustren Gäste der unterstrichen die Bedeutsamkeit der Ausstellung, die am kommenden Sonntag (17.09.2017/11.00 Uhr) ihren Ausklang finden wird. Danke an all die namhaften Künstler, die mit ihren Werken der Ausstellung ein Flair verliehen, das nicht so schnell in Vergessenheit geraten wird.

Wo: Palais Palffy, Josefsplatz 6, 1010 Wien auf Karte anzeigen
Autor:

Ron Böhme aus Alsergrund

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.